Ausstellungen im Königsbrücker Rathaus

Im Königsbrücker Rathaus werden ständig, in loser Folge wechselnde, Ausstellungen zu unterschiedlichen Themen gezeigt.
Ein Besuch lohnt sich immer. Wer interesse hat, seine Arbeiten im Rathaus Königsbrück zu präsentieren, kann sich gern mir Frau Bellinghausen Tel.: 035795 42555 information@koenigsbrueck.de  in Verbindung setzen.

Die Ausstellungszeiten sind die gleichen, wie die Öffnungszeiten des Rathauses.

Neue Ausstellung im Königsbrücker Rathaus

Ab Freitag, dem 19.01.2018 um 18:00 Uhr wird im Foyer des Königsbrücker Rathauses eine neue Ausstellung eröffnet.

Shasija Ibrahim Freizeitmalerei 2018Freizeitmalerei von Shasija Ibrahim

Frau Shasija Ibrahim wurde 1965 in Zittau geboren und wuchs in Hoyerswerda auf. Von 1996 bis 2009 lebte sie in Königsbrück. Nach einigen örtlichen und beruflichen Lebensstationen zog Frau Ibrahim 2014 nach Dresden.

Sie ist Mutter von drei Kinder im Alter von 7 – 16 Jahren.

Als Ausgleich zum Vollmutterdasein begann sie sich 2009 intensiver mit dem Malen zu beschäftigen.
In dieser Zeit probierte sie verschiedene Techniken aus. Die Themen der entstandenen Bilder sind verschieden, Natur, das eigene Ich sowie abstrakte Malerei.

Über Facebook erfuhr Frau Ibrahim, dass für das Königsbrücker Rathaus immer mal wieder jemand gesucht wird, der seine Bilder ausstellt.